Mittwoch, 1. August 2012

Gewonnen!


Beim Blog Candy von Ela's Wollgewusel habe ich Glück gehabt und bin gezogen worden!



Vielen Dank liebe Daniela, ich freue mich riesig!!!!



Was Neues habe ich noch nicht fertig, ich stricke gerade ein bisschen an dem Longpulli.

Die Häkelstola musste ich wieder aufmachen, sie war gerade ca. zehn Zentimeter breit und die Wolle war schon über die Hälfte auf. Das wäre dann doch keine Stola geworden und für einen Schal ist die Wolle zu rauh.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was man Praktisches aus rauhe Wolle stricken kann, außer vielleicht Socken?



Hier noch mal ein Bild von der Wolle. Der Faden ist auch recht unterschiedlich dick und beim Ribbeln ist sie mir auch ein paar mal gerissen. Also was Strapazierfähiges darf es nicht sein.
Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Wolle, da sie auch nicht billig war, aber immerhin schaut sie toll aus und der dezente Farbverlauf ist auch sehr schön :)


Ganz herzlich möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen!
Schön dass ihr da seid!


Liebe Grüße
Sandra


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, ist ja mal nett, wenn man gezogen wird !
    Zu Deiner Problem-Wolle habe ich leider auch keine zündende Idee.
    Heute ist ja die neue Tücherrausch-Anleitung gekommen, gefällt mir sehr gut und kommt auf die To-do Liste... bei Dir auch ?

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn ich sehe was du hier so strickst (allgemein auf deinem Blog), werde ich richtig neidisch. Das sieht klasse aus :))
    respekt :)

    Hast ne neue Leserin :)
    lg
    elli
    -> http://fuckingartxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.