Freitag, 27. Juli 2012

Puschen

Die Puschen sind schon seit ein paar Tagen fertig.



Obwohl ich alles genau nach Anleitung gemacht habe, dürften sie kleiner nicht sein.
Aber nachdem der Fuß erst mal reingezwängt ist, sitzen sie ganz bequem.



Bin mir nicht sicher, ob ich noch mal was filzen werde ... es ist mir ein bisschen zu ungewiss, dass man die Größe nie richtig einschätzen können wird, außer vielleicht durch viel Erfahrung.

Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leserinnen.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Tolle Puschen sind das! Die wären auch was für mich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.