Dienstag, 3. Juli 2012

Lavinia Rundpasse

Ich bin angefangen mit der Lavinia-Tunika.



Leider muss ich das wieder aufribbeln, da es viel zu groß geraten ist. Das Garn ist nur ein bisschen dicker, als das empfohlene, aber das macht doch sehr viel aus. Aber da ich es nachher ja auch tragen möchte, werde ich es nochmal stricken. Und es sieht wirklich toll aus, wie man auf dem Bild sieht.
Das Muster macht sehr viel Spaß und ist bis jetzt auch noch schön leicht. Bin gespannt auf die Verkreuzungen, über die ich jetzt schon viel gelesen habe.

Dann habe ich endlich mal ein Beweisfoto schießen können, dass Lisa mir auf der Tasche liegt :).



Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leserinnen und danke für alle lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Oh, schade füsst du diese schöne Arbeit öffnen!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß Du ribbeln musst, aber besser jetzt als Du ärgerst Dich dann jedes Mal wenn Du das Teil in die Hand nimmst... Der Anfang sieht auf jeden Fall schon toll aus, und so gleichmäßig gestrickt... super !!!!

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon richtig klasse aus. Ist zwar schade, dass Du ribbeln mußt, aber dafür wird es ganz besonders schön.

    Lach... Lisa ist so süß!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. schade sieht spitze aus,aber wenn es nicht passt hat es keinen wert weiter zu machen.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja wunderbar aus!
    ich verwende auch etwas dickeres Garn und hoffe, dass die Passe nicht allzu weit wird, bin auch erst am Anfang und Ribbeln gewohnt...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. ich probiere meine mogen auch nochmals...die noppen haben bei mir grosse maschen hinterlassen, das will ich eh nochmals stricken...es macht aber soooo viel spass und sieht richtig toll aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lavinia sieht toll aus, aber lieber nochmals stricken, dafür passt es danach.
    Freue mich auf mein Garn, muss leider noch warten.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Der Anfang der Tunika sieht schon mal sehr vielversprechend aus und es geht bestimmt genauso schön weiter :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Habe heute morgen aus dem selben Grund auch noch einmal aufgeribbelt... hoffentlich schaffe ich heute noch den Neustart...
    Aber gell wir lassen uns nicht entmutigen... konnte so wenigstens einmal am Muster schnuppern und war begeistert wie einfach es sich stricken liess!
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...